CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
→ Home → Guestbook → Me~ → I Like → I Don't Like → Friends
Dear Diary 2.1.08 14.14 Mittwoch

Hi :3~
ja ich weiß es ist nicht mehr der 1.1.08 XD aber ich kann mich ja wohl noch an den Tag erinnern ne?^^

also~ es fing alles damit an, das ich am 31.12 wegn meiner scheiß Bahn den zug nach Krefeld verpasst habe. Ja... Ich musste ne halbe stunde warten, da kam endlich einer |D~ naja ich tuckerte nach Krefeld und bin dann endlich bei Bou angekommen^^ Kao musste mich abholen, da ich zwar den weg kannste, aber nicht wusste wie das haus aussah und wo die schelle war XD aber mittlerweile weiß ichs ^--^ *freu* nya~ dann kamen wir an und habn alles mögliche gemacht~ Singstar gespielt XD Stille post, Blei gießen~ Mou ich hab n Vogel und n fisch gegossen *___* fand ich toll |D~ nya dann kam das alkohol~ war lecker aber ich hab nicht viel getrunken ^^' iwie war mir nicht danach... nya~ XD

dann wars bald 23.45 und wir sind alle runter auf einen spielplatz gegangen, der sich langsam füllte. Man konnte sehr gut in den Himmel sehn und um 0.00 fing es an XD das geböllere~ diesmal habsh au nicht geböllert xD hab lieber zugesehn... °~°;;~.. hatte n bissl angst |D' ich mag die teile nicht soooo gern ^^'
Da habsh lieber alles den anderen überlassen ^^ nur die wunderkerzen hattsh inne hand *___* die sind so toll ^^ <3
nya~ iwann sind wir wieder hoch und habn iwas gemachgtt xD ine scheiße~ aber nach und nach wurden wir müde und habn uns hingelegt^^

Ja... bis um 12 uhr nochwas~ da wurde ich durch n arschpiexen von kao geweckt ; A; hät lieber weiter gepennt aber dann habs frühstück *___* einer meiner lieblingsmahlzeiten ^^ <3
war vol lecker~ danach habsh me auf die couchgelegt und bin wieder eingeschlafn °__°' XD woah ich war nocht müde |DDDD~
naja da habsh me umgedreht und bou hat aber doe luft aus dem luftmatratzen gelassen und ich bin drauf gefallen.. zum glück waren die noch da, sonst wäre ich aufs boden gelandet ; 3; *drop*
ja.... um 17.45 bin ich mit kälbchen los gegangen und habn den zug verpasst und habn dann zusammen 40 minuten auf den nächsten gewartet ^^'
iwann um 20.15 oda so war ich endlich zuhause XD das wars ^^ <3 bye~ *wink*
2.1.08 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de