CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
→ Home → Guestbook → Me~ → I Like → I Don't Like → Friends
Chou~ <3 Dear Diary 8.1.08

Nya~
gestern(7.1.08) war ein schöner tag ♥
'sh war in krefekd bei bou, weilsh es zuhaus net ausgehalten hab <__<
Bou hat mich genug abgelenkt |D~ Aber armer aoi ; 3; er hat bronchitis . ________ . aber er isst schon wieder hat sie gesagt^^
das freut mich xD
Bou hat sich so sorgen gemacht aber 'sh hab gesagt, das es ihm bald wieder gut geht ò,ó//♥

XD''

Naja.. aber meine mum scheint wieder gute laune zu habn ^^'
sie hat mich nicht angeschrien...
au wenn mylinm(meine katze) im mom fast nur bei mit rumhängt wegn meiner mum |D~
ja ja sie is zu laut gewesen *katze knuddel* <3


Heute war ein beschissener schultag <__< ey der Desch (kunstlehrer) is so dumm *seuftz* hab mit mathias und sebastian richtig über den arsch gelästert weil die beiden au von dem abgezockt wurden < _ <
der guckt sich unsere zeichnung an und sagt nur, "da sis schlecht"und geht wieder oO mich hat er sogar angemault weil ich versucht hab ihm was zu erklären...
der kann mich ma
ey ich versuchs und der meint ich mach nicht mit tse.. der ignoriert die schlechten schüler anstatt ihnen zu helfen. Wir wollen uns beschweren gehn *seuftz* und jetzt habsh au noch dienstags UND freitags mit dem unterricht
weil normalerweise hatten wir immer einen tag frei . __ .
aber der dumme schulleiter meinte, das es nicht so weiter gehn darf
TSE!
deswegn bekommsh schlechte noten eh *ankotz*

naja nach der schule hab ich mich hingelegt, bis 18 uhr gepennt, simpsons geschaut und jetzt hörsh mir das neue girugamesh album an <3
Boah das is liebe pur echt <3
es is so geil °Q° Satoshi~ <3<3<3~ .. den seh ich bald wieder
|DDDDDDDDDDDDDDDDD~

naja das wars~ bye ♥
8.1.08 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de